Über mich


Moin!

 

Mein Name ist Sandra und ich besuche seit etwa 2 Jahren den Studiengang Medientechnik an der Hochschule Emden Leer.

Direkt am Meer gelegen lerne ich hier die interessantesten Fächer kennen und entdecke immer neue Seiten an mir selbst. 

Im Rahmen des Kurses „Digitale Fotografie“ zum Beispiel, erlebe ich, auf welche Weise man einmalige Augenblicke einfängt und die Kostbarkeit eines Moments sichtbar macht für die Welt, die diesen Augenblick verpasst hat.

Auf meiner Seite findet ihr ein paar dieser Juwelen, die ich in diesem Kurs entstehen lassen konnte.

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, meine Bilder zu betrachten, und wer weiß, vielleicht findet ja auch ihr hier das ein oder andere kostbare Bild, das euch die Welt in einem anderen Licht sehen lässt...

 

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht euch

 

eure Sandra